Was gibt es Neues bei den Harz-Weser-Werken?

19.03.2024 Neuigkeiten

Zukunftsdialog mit Janis Mc David, Weltentdecker: „Mach Unmögliches möglich: Trainiere den MutMuskel!“

Am 25. April 2024 findet in der Werkstatt Northeim, Sülbendweg 8, der erste…

03.01.2024 Neuigkeiten

Neues Jahr, neues Glück: Café Klatsch der Tagesstätte Osterode eröffnet am 09.01.2024

Am 9. Januar von 16 bis 18 Uhr und daraufhin immer dienstags öffnet nach drei Jahren…

04.12.2023 HWW

Platanenpflanzung der Stiftung Harz-Weser

Ein natürlicher Schattenspender für die Spielplätze des Pädagogisch Therapeutischen…

27.11.2023 Neuigkeiten

Weihnachtsmärkte in Osterode und Northeim am 2.12.2023

Am 2. Dezember zwischen 11 und 17 Uhr öffnen die Weihnachtsmärkte der Werkstätten in…

09.10.2023 HWW

Rückkehr zu Harz-Weser nach über 50 Jahren

Horst-Dieter Steinert war der erste „Zivi“ der Harz-Weser-Werke und hatte im Jahr…

21.09.2023 Neuigkeiten

Vortrag und Lesung mit Markus Bock über Depressionen am 5. Oktober

Unter dem Titel „verbockt! Die Depression hat mich bestimmt, jetzt bin ich dran!“…

FacebookInstagramLinkedInXing